Donnerstag, 4. August 2016

Zur Einschulung - IN{K}SPIRE_me Challenge # 261

Ihr Lieben,

krankes Kind, neuer Job... gerade ist echt viel los bei mir.
Nächste Woche wirds hoffentlich etwas ruhiger, da habe ich nämlich Urlaub und freue mich auf eine Auszeit und hoffentlich viel Zeit zum basteln. Einladungen zur Einschulung und Einladungen zun 6. Geburtstag stehen, neben Challenge-Karten, ganz oben auf meiner to-do Liste.

Heute freue ich mich aber schon mal auf einen schönen IN{K}SPIRE_me Sketch von Kirstin.


Den Sketch habe ich diese Woche schon zum Thema Einschulung umgesetzt. Die Freudin vom Lockenkopf zieht leider um und wird nicht hier eingeschult. Wir schicken aber natürlich ein Kärtchen :-)
Da blau die Lieblingsfarbe vom zukünftigen Schulkind ist, habe ich hier Jeansblau dominant eingesetzt und mit dem alten Designerpapier und den Farben Minzmakrone, Curry-Gelb und Wassermelone kombiniert.




Jetzt schicken ich Euch, wie gewohnt, zum Challengeblog. Lasst Euch inspirieren !
http://www.inkspire-me.com/
Lieben Gruß,
Jenny