Donnerstag, 6. Oktober 2016

Swirly Bird - IN{K}SPIRE_me Challenge #270

Meine heutige IN{K}SPIRE_me Challenge Karte lässt nochmal richtig Sommer-Sonne ins Herz.
Heikes Sketch ist ganz wunderbar - da könnt ihr Euch richtig frei austoben. Viel Spaß dabei!


Für meine Karte habe ich folgende Farben verwendet:
Melonensorbet, Jeansblau, Marineblau, Curry-Gelb, Taupe und Flüsterweiß.


Dieser Bogen aus dem Designerpapier Festlicher Geburtstag stimmt einen doch direkt auf Sommer-Sonne- Strand ein oder ?
Da kommt das Schiffchen aus dem Stempelset "Swirly Bird" und die passenden Thinlits Formen Wunderbar verwickelt wie gerufen.
Kleiner Sonnenschein ist aus einem leider vergriffenen Stempelset, das Alles Gute findet Ìhr auf Seite 73 (Stempelset "Bannerweise Grüße")




Wir freuen uns auf Euern Besuch auf unserem Challengeblog und sehr gerne auch auf Euern kreativen Beitrag.

http://www.inkspire-me.com/

Ich geht dann mal von Sonne und Meer träumen .... und von (m)einem Urlaub auf einem Kreuzfahrtschriff.
Alles Liebe, Jenny