Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden und habt die besinnliche Auszeit vom Alltag genossen.
Unser Weihnachten war leider nicht ganz so entspannt, denn die ganze Familie hatte nach Heilig Abend mit dem Magen&Darm-Virus zu kämpfen, so gab es statt leckerem Essen (auf das ich mich soooo gefreut hatte...) Salszstangen und Cola...
Langsam sind wir aber alle wieder fit, so dass ich Euch heute eine kleine Auslese meiner Weihnachtskarten zeigen kann. Herzlichen Dank für die schöne Post !

Heike und Ela





Annemarie, Christine
und Uli

JuliaMarion
und Andrea

AndreaKirstin
und Tina


Heute Abend gehts das erste Mal mal wieder unweihnachtlich an den Basteltisch, da freu ich mich so richtig drauf. Ich muss nämlich gestehen, bei den letzen Weihnachtskarten konnte ich schon keine Weihnachtsstempel mehr sehen....
Hier liegen neue Stempel und Stanzen aus dem Minikatalog (wer hat noch nicht, wer will nochmal - schreibt mir einfach ne Mail und ich schicke Ihn Euch kostenlos zu!) die ausprobiert werden möchten, ich hab eine Menge Geburtstagskinder auf der Liste und die Kartenbox beim Frisör soll auch mit schönen Glückwunschkarten gefüllt werden .... ihr merkt, es gibt ne Menge zu tun und hier dann viel zu sehen.

Liebe Grüße
Jenny