Donnerstag, 29. Dezember 2011

Alles Gute

Ich bin ganz verliebt in diese Tropfen die es ab dem 04. Januar aus dem Minikatalog zu bestellen gibt. Die werden sich sicherlich noch das ein oder andere Mal ganz dezent und edel auf eine Karte schummeln.
Verziert mit Bling-Bling und in lila Tönen ... (m)ein absoluter Mädchentraum.

Ich glaube ich muss dann glatt nochmal ein paar Lagen Basis Strassschmuck nachbestellen - am 8. Januar mache ich eine Sammelbestellung, wenn Du Dich anschließen möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

Das "Alles Gute"  gibts bei den SAB-Sets und passt durch seine neutrale Aussage immer - also perfekt wenn man noch wenig Schriftzüge hat oder schon Karten bastelt ohne einen konkreten Anlass zu haben.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend !
Alles Liebe,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:  Aubergine, Pflaumenblau , Flüsterweiß

Stempelkissen:  Aubergine, Pflaumenblau
Stempel: (kann ich noch nicht sagen)
Stanzen:  1 3/8 '' Kreis
Big Shot:-
Sonstiges:Stampin Write Marker Veilchen, 3/8'' Taft Geschenkband Pflaumenblau, Leinenfaden, Bais Strassschmuck