Samstag, 31. Dezember 2011

Blogcandy

Ihr Lieben,

(m)ein kreatives, glückliches, aufregendes 2011 geht langsam zuende und ich freue mich sehr auf ein hoffentlich enbenso schönes und zufriedenes Jahr 2012.

Euch möchte ich an dieser Stelle mit einem Blogcandy danke sagen.
14.370 Klicks, 20 registrierten Leser, die vielen "Stillen"-Leser und Eure netten Kommentare machen mich unheimlich glücklich und motivieren mich so bzw. noch aktiver weiter zu machen.


Zu gewinnen gibts:
1. Stempelset "Paisley Petals"

 2. Schleifenband Häkelbordüre "Chantilly"


Wie könnt ihr das Stempelset oder die Häkelbordüre gewinnen ?!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar, das gibt schon mal 1 Los.

Ein zweites Los gibt es, wenn ihr mir eine Grußkarte (zum Jahreswechsel) bastelt und mir diese per Mail an freizeit-pur(at)gmx.de schickt. (diese werde ich dann alle am 08.01. gesammelt hochladen und hier zeigen)

Ein drittes Los von Euch wandert in den Lostopf, wenn ihr dieses Blogcandy auf Eurem Blog verlinkt bzw. einen Hinweis bei Facebook postet. Schreibt mir das doch bitte mit in Euren Kommentar, damit ihr diese Losstimme auch bekommt.


Und dann gibts noch ne kleine Extra-Verlosung:
Unter allen Neu-Registrierten-Bloglesern verlose ich meinen heißgeliebten Leinenfaden.
Einfach rechts in der Sidebar als Leser eintragen  - danke :-)

Das Blogcandy läuft bis 07. Januar 2012

Ich wünsch Euch ganz viel Glück und freu mich schon auf Eure Kommentare und Karten :-)
Solltet das mit dem Kommentare-hinterlassen nicht klappen, schreibt mir einfach ne Mail, damit ich Eure Lose für Euch in den Lostopf werfen kann - jeder soll mitmachen können und nicht von der Technik abhängig sein ..

Mögen Eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen - das wünsche ich Euch für 2012 !
Bleibt gesund !
Von Herzen alles Liebe,
Jenny