Dienstag, 3. Januar 2012

Freundschaftsgruß

Ein frohes neues Jahr wünsche Ich Euch !
Seit Ihr gut reingekommen ?
Wir hatten einen schönen ruhigen Abend mit lecker Racelette und Prosecco. Das Feuerwerk haben wir uns von Balkon meiner Nachbarin angeguckt und so ein gigantisch schönes Spektakel über Bonn und dem Siebengebirge genießen können.

Übermorgen ist es endlich soweit, der Minikatalog erhält seine Gültigkeit und Ihr könnt daraus bestellen.
Am Anfang muss man sich ja erstmal mit den neuen Stempeln vertraut machen und ein bisschen ausprobieren ... diese Karte ist dabei entstanden:


Ich freu mich schon  darauf, meine neuen Ideen auf den Minikatalog & sale-a-bration Workshops zu zeigen.
Möchtest Du die neuen Produkte auch ausprobieren und in netter Gesellschaft kreativ werden ? Dann meld dich doch einfach bei mir und wir finden einen Termin für DEINEN Workshop.

Liebe Grüße,
Jenny

P.S.
Ab dem 09. Januar zeigt unser Team Euch wieder jeden Tag eine neue Inspiration aus dem
Minikatalog bzw. den sale-a-bration Sets.

Nur zur Info:Bei meinem Jahreswechselcandy könnt Ihr hier mitmachen.


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:  Petrol, Aquamarin

Stempelkissen:  Versamark, Petrol
Stempel: (kann ich noch nicht sagen)
Stanzen: -
Big Shot:-
Sonstiges: Basis Strassschmuck