Dienstag, 20. März 2012

Blumengruß

Passend zum gefühlten Frühlingsbeginn begrüßte dieser süße "Blumengruß" meine Workshopgäste am Samstag.

Der Schriftzug "Hello" ist aus der englischen Version des sale-a-bration Stempelsets "Galante Grüße".
Er passt wirklich ganz wunderbar in den 1 1/4'' Kreis.
Und zum ersten Mal kam auch der filigrane Zweig aus der Sizzlits Form "Zarter Zweig" zum Einsatz.

Diese Woche schaffe ich es leider nicht, aber vielleicht habt ihr Lust und Zeit bei dem echt schönen Sketch von In{k}spire_me mitzumachen. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich mich dieser Herausforderung nicht stellen kann :-)

Liebe Grüße,
wir lesen uns Donnerstag wieder !
Jenny


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Limone, Flüsterweiß, Aubergine
Stempelkissen: Aubergine
Stempel: Elementary Elegance
Stanzen: Blumengruß, 1 1/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis
Big Shot: Zarter Zweig
Sonstiges: -