Samstag, 17. März 2012

Funky Four

Was für ein Tag heute....Einkaufen, Bügeln, Kind bespaßen, Stamin'Up! Workshop in Siegburg bei Britta und ihren Gästen halten (der übrigens sehr sehr schön war, Bericht folgt nach meinem Kurzurlaub), Bastelsachen wieder gut verstauen, Kind ins Bett bringen, Koffer packen und gleich todmüde ins Bett fallen !
Ich melde mich also schon mal bis Mittwoch Abend ab, wir verbringen hoffentlich schöne Tage an der Nordsee bei unserem 4 Generationen Urlaub (den Guschein in Form eines Faltalbum's habe ich Euch ja schon gezeigt)
Wenn das Programieren meines Beitrags klappt, lest ihr aber schon am Dienstag was von mir, damit das Warten nicht so lang ist :-)

Jetzt aber noch was Kreatives:
Die Farben der Wimpel-Kette dienten mir als Vorlage für diese Geburtstagkarte mit dem Stempelset " Funky Four". Wassermelone und Aquamarin  zusammen finde ich einfach genial - das könnte meine neue Lieblingskombination werden...knallig frisch !
Irgendwie haben es mir die Pilze total angetan, und ich finde, diese Karte ist das beste Beispiel dafür, dass Pilze nicht immer Rot-Weiß sein müssen :-)

Kommt gut in die neue Woche !
Alles Liebe, Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Pflaumenblau, Wassermelone, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen:Wassermelone, Aquamarin
Stempel: Funky Four, Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: Dekoratives Etikett

Big Shot: -
Sonstiges: Basis Strassschmuck