Donnerstag, 25. Oktober 2012

In{k}spire_me Challenge # 68


Ich liebe die neuen Herbstfarben - und ganz besonders Petrol und Senfgelb -  und daher war auch direkt klar, welche Farben ich mir für diese in{k}spire_me Challenge aussuche.


Ich habe schon mal eine Karte in diesen Farben gestaltet, aber die für heute ist nochmal ganz anders geworden. 
 

"Two by Two" - ein neuer Einzelstempel aus dem Hauptkatalog (Seite 60) -  hat mir vom ersten Moment an gefallen und der Stempel eignet sich ganz wunderbar für Zwillingsgeburten, Taufen, Kommunion und Konfirmationen.
  


Ich freu mich zu sehen, was Euch zu meinen Herbstfarben einfällt !


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Savanne, Vanille Pur,Petrol
Stempelkissen: Wildleder, StazOn schwarz,
Stempel: Two by Two
Stanzen:.2 1/2'' Kreis
Big Shot: Prägeform Streifen, Wimpel, 
Sonstiges:Klammer (vergriffen), Designerpapier "Süße Leckerbissen"(vergriffen), Aquarellstifte