Dienstag, 23. Oktober 2012

Schöne Bescherung !

Ich glaube ich stehe dieses Jahr total auf Schneemänner !
Vielleicht weil ich mir so einen richtigen Winter wünschen, damit wir mit unserem Wirbelwind viel viel Schlittenfahren können.... ich träume von Scheespaziergäng und einer Schneemann-Familie ...
 das ist ja leider hier rund um Köln und Bonn nicht jeden Winter möglich.

In Zartblau und Wildleder ist diese Karte entstanden, die auch noch sehr gut, bei unserer In{k}spire_me Challenge mitmachen könnte.
Die nette Schneemannrunde ist wirklich einfach zu colorieren, hier habe ich wieder die Stampin Write Marker genmmen. Und seht ihr die kleinen Antik-Klammern, die sind neu und ihr findet sie auf Seite 175 im Hauptkatalog.






Habt Ihr schon Eure Karte gebastelt und hochgeladen ?

Ich wünsch Euch einen kreativen Dienstag !

Bei mir gehts heute Abend nach Köln, zu Steffi und Ihren Mädels. Ich freu mich schon und hab 2 wunderschöne Projekte in der Tasche.


Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Wildleder, Vanille Pur, Zartblau

Stempelkissen: Wildleder (+ diverse Stampin Wirte Marker)

Stempel: Frosty Friends, Wunderbare Weihnachtsgrüße

Stanzen:-
Big Shot:Rahmen Kollektion, Perfect Polka Dots
Sonstiges:Antik Klammern, Pergamentkarton