Sonntag, 21. Oktober 2012

Sneak

Wie angekündigt zeige ich Euch heute einen kleinen Einblick in meine Auftragsarbeit



Savanne, Limone, Vanille, Transparentpapier, Champagner-Glitzerpapier Sterne und ausgestanzte Tannenbäume aus dem Stempelset "Scentsational Season" - und das alles 32 mal.

Meine Auftraggeberin hat sich eine weihnachtliche Einladung zum 60. Geburtstag gewünscht... last Euch überraschen wie sie aussehen wird !
Nächste Woche gibts die Auflösung :-)


Zur Zeit verwandel ich jede freie Minute unseren Esstisch in einen Basteltisch, da neben der Auftragsarbeit auch 2 Workshops vorbereitet und vorgeschnitten werden wollen, die In{k}spire_me Challenge Projekte umgesetzt sein müssen und auch meine Swaps für die Convention noch auf mich warten.
Langweilig wird also nicht, und unsere kleine Maus misch mitlerweile auch gerne mit "Mama stempeln bitte"


Ich wünsch Euch ein schönen sonnigen Herbst-Sonntag !
Heute freue ich mich wieder auf  liebe Workshopgäste und verwandel unser Esszimmer in ein kleines weihnachtliches Stempelparadies.