Montag, 18. März 2013

Bunter Basar

Mein Mann hat Urlaub - so schön das ist, aber mal wieder kommt das Basteln und Bloggen zu kurz....

Daher zeige ich Euch heute ohne vielen Worte eine Karte mit dem sale-a-bration Designerpapier "Bunter Basar", welches Ihr noch bis Freitag als Geschenk dazu bekommen könnt, wenn Ihr eine Bestellung im Wert von 60€ (oder mehr) bei mir aufgebt.

Als ich diesen bunten Bogen gesehen habe, hatte ich direkt diese Karte vor Augen - das Papier, die süßen Schälchen und Jelly Beans. Und klar passen da die Fähnchen (Hearts a Flutter) und das Mini Etikett (sale-a-bration: Alle meine Minis) "Mmmh" perfekt dazu.


Grmpf, das Bild dreht sich einfach...


Die kleinen "Alle meine Minis" werde ich echt vermissen, das war  mein liebstes Stempelset aus der sale-a-bration Reihe.
Welches Set ist Eure erste Wahl ???


Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht !
eure Jenny