Dienstag, 19. März 2013

Stempelparty in Waldbreitbach

Jetzt ist sie fast vorbei, die geschenkereiche sale-a-bration Zeit (am Freitag ist der letzte Tag für Bestellungen mit sale-a-bration Gratisware) und ich sollte Euch endlich mal vom Workshop bei Carolin berichten.

Irgendwann fragte mich Carolin per Mail ob ich denn auch von Troisdorf zu einem Workshop nach Waldbreitbach kommen würde - das wäre ja leider nicht um die Ecke.
Klar, ich freute mich sehr, dass wir uns nach so vielen Mails endlich persönlich kennen lernen durften und fuhr gerne die 51 km nach Waldbreitbach um ihr die neuen Produkte aus dem Frühjahrsmini und die sale-a-bration Geschenke zu zeigen. Ok, ich gebe zu, als ich die Autobahn verlassen habe, und nur Wald und Wiesen zu sehen waren,  fragte ich mich schon, ob ich irgendwann mal in der Zivilisation ankommen würde :-).... aber irgendwann tauchte dann "aus dem nichts" Waldbreitbach auf, ein gemütliches Dörfchen mit echt netten und bastelbegeisterten Einwohnern.

Das "Hallo" war echt herzlich und wir durften uns in der Werkstatt von Vater und Sohn zum kreativ sein niederlassen. Das war meine Premiere, ein Workshop an 2 getrennten Tischen - aber ich glaube ich hab als Bindeglied gut funktioniert.

 

Die Gastgeberin wünschte sich ein Projekt mit einem Knopf und dem floralen Stempelset "Summer Silhouettes"
Das hier war mein Vorschlag

und das sind die Umsetzungen der Mädels

Als zweites Projekt haben wir die süße bunte Karte von Gestern gewerkelt - heute zeige ich Euch die Gästewerke:

Außerdem mag Carolin gerne Schmetterlinge, wollte aber auch gerne mal eine Verpackung ausprobieren - daher hat sich diese kleine Verpackung perfekt angeboten.
 

Und bei diesem Worskshopgast stand die Big Shot hoch im Kurs ... wie gut, dass bald Ostern ist :-)



Beim Rückweg hatte ich dann nochmal ein Erlebnis der besonderen Art .... aber das behalte ich besser für mich :-)
Es war ein toller Tag und ich komme gerne wieder !

Habt einen schönen Dienstag Abend !
eure Jenny