Donnerstag, 21. März 2013

IN{K}SPIRE_me #088 - Osterspecial

Vorab eine kurze Erinnerung:
Am Freitag ist der letzte Tag der sale-a-bration !
Daher biete ich eine letzte Sammelbestellung um 18h - zu den bekannten Bedingungen - an.

Frühlingshaft bzw. Österlich wird es heute bei IN{K}SPIRE_me. Wir haben nach den sanften Farben der letzen Woche ein Oster Spezial für Euch, so dass Ihr uns Karten, Verpackungen und Dekoration zum Thema Ostern zeigen könnt.


Für meinen Osterworkshop letzen Woche, habe ich diese etwas untypische Osterkarte vorbereitet - so ganz ohne Eier und Hasen, und gar nicht in Pastelltönen. (die anderen Werke zeige ich Euch am Samstag !)


Hier kam nochmal das sale-a-bration Designerpapier zum Einsatz, wenn auch einer der dezenteren Bögen. "Liebe Ostergrüße" findet ihr als Einzelstempel im Minikatalog - und er ist ein echter Hingucker !
 

Beim "Innenleben" habe ich die Stempelsets "Summer Silhouettes" und "Betsy's Blossoms" kombiniert.

Meine knalligen Osterfarben sind: Mandarinorange, Aquamarin, Apfelgrün und Himbeerrot.

Diese Farben vertreiben doch schlechte Laune oder ?
Ich sag Euch, das usselige Wetter schlägt mir langsam aufs Gemüt. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mich mal so nach Sonne gesehnt habe.
Wenn das so weiter geht, mit dem winterlichen Frühling muss ich wohl doch mal die Sonnenbank besuchen....

Wir freuen uns auf Eure Osterwerke auf unserem Challengeblog !