Mittwoch, 12. Juni 2013

Designerpapier (This&That) Epic Day

Das Designerpapier "Epic Day" aus der This & That Reihe ist Hauptbestandteil meiner kleinen "Dankeschön" Verpackungen.  Die kann man ja jetzt "in der heißen Phase" nicht genug haben :-)
Ich habe die Big Shot nochmal heiß gekurbelt und  damit den - leider auslaufenden -  Bigz XL Umschlag ausgestanzt.



Meine Umschläge wurden nett befüllt - womit verrate ich natürlich nicht - und dann einfach zugeklebt. Als Verzierung habe ich den 1 1/4'' Kreis ausgestanzt, geknüddelt, und mit dem 1'' Kreis und dem Kreis-Spruch "Ein Gruß für alle Fälle" verziert. Naja und ein Itty Bitty Blümchen darf natürlich auch nicht fehlen.


Bevor ich jetzt meine beiden Lieben wecke möchte ich Euch noch schnell einen schönen Mittwoch wünschen und hoffe wir lesen und Morgen wieder, zur  *trommelwirbel* 100. IN{K}SPIRE_me Challenge !
eure Jenny