Donnerstag, 13. Juni 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #100

Woooooow - heute zeigen wir Euch den 100. IN{K}SPIRE_me Beitrag !

Bei dieser besondere Zahl mussten wir uns natürlich auch einen  besonderen Sketch ausdenken



Erkennt ihr ein wenig unsere 100 ?
Diese soll und darf natürlich ganz frei interpretiert werden, denn es ist doch recht unwahrscheinlich, dass Ihr eine Karte zum 100. Geburtstag oder Firmelnjubiläum braucht :-)

Als kleines Bonbon des heutigen Tages gibts sogar etwas Kleines zu gewinnen - Groß feiern werden wir ja unseren bald anstehenden 2. Challenge-Geburtstag ! -  die Challengegewinnerin bekommt ein Paket Strassschmuck von Stampin'Up!

Meine Karte kommt erst übernächste Woche zum Einsatz, da feiern 2 ganz besondere Wunder ihren ersten Geburtstag.



Bis auf das bekannte Savanne und Flüsterweiß zeige ich Euch hier heute nur NEUE Farben !
Sooooo toll !!! Ich bin mehr als begeistert und freue mich auf viele kreative Umsetzungen damit.
Bei dem Stempelset habe ich kräftig in meine "Auslaufkiste" gegriffen:  Anlässlich, Ge-wal-tig starke Grüße, Distressed Dots, Letter it...
Wer ganz genau hinschaut findet auch einen neuen Schriftzug :-)



Wie immer freuen wir uns sehr auf Eure Umsetzungen!



Hach, ich freu mich auf heute Mittag, da gehen wir unser neues Auto abholen *yeah*
alles Liebe,
Jenny