Donnerstag, 15. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #109

Ich weiß, diese Woche war es wieder sehr ruhig auf meinem Blog, aber ich bereiten meinen Workshop für Samstag vor und probiere die neuen Sachen aus ....

Wie jeden Donnerstag gibts aber meinen Beitrag zur neuen IN{K}SPIRE_me Challenge - diese Woche entwofen von Annemarie.






Ich musste/wollte/durfte mich bei einem lieben Kollegen bedanken und habe ihm einen Gutschein für seine liebste Coctailbar zukommen lassen.
Da passten die Gläser  - die man mit den Stampin'Write Markern so wunderbar "füllen" kann - wie angegossen. Ihr findet das Stempelse "Zum Wohl!" im Katalog auf S.36.


Das Designerpapier "This and That Epic Day" war wirklich nicht Liebe auf den ersten Blick - aber jetzt so eingesetzt mag ich es wirklich sehr gerne. Meine Designteamkollegen sagen übrigens, dass das Muster sie direkt an eine Strandbar in der Karibik erinnert :-)
Naja vielleicht  ist es auch die frische Farbkombi Aquamarin und Apfelgrün mit ein wenig Anthrazitgrau und im Designerpapier kommt noch Osterglocke und Calypso dazu.

Auf unserem Challengeblog findet ihr die anderen Kartenwerke der Challenge-Mädels !
Wir freuen uns auf Eure Umsetzung.

Ich wünsch Euch einen kreativen Donnerstg !
eure Jenny