Montag, 19. August 2013

Stampin'Up! Stempelparty in Mönchengladbach Teil 1

Am Samstag war ich zur Stampin'Up! Stempelparty in Mönchengladbach.
Anja hatte ihre Freundinnen und Kolleginnen eingeladen und wir wollten einen kreativen Tag miteinander verbingen.


Wie man auf den Bilder sieht, war die Stimmung gut und ich habe sogar meine sonst so strickte Regel "keine Getränke auf dem Workshoptisch" vernachlässigt.
Mit einem guten Glas Hugo lässt sich bei so einem schönen Sommerwetter richtig gut stempeln :-)



Bevor ich Euch die Stempelwerke zeige muss ich Euch noch das Buffett zeigen. Nach einem einem Workshop in Mönchengladbach muss ich immer 2 Tage Diät machen, die Verpflegung ist immer lecker, lecker, lecker und sehr reichlich. Das Foto ist nach der "Plünderung" entstanden !


Für die Gastgeschenke habe ich mal wieder ein wenig die Big Shot gequält - die zum Leidwesen der Männer gar nicht mit nach Mönchengladbach gereist ist. Für das "Wunderding" - von den Herren der Schöpfung liebevoll Big-Mama genannt - wollte man sogar die Straße sperren :-))))

Der Minimilchkarton verziert mit Stampin'Up! Washi-Tape und "Ein Gruß für alle Fälle"



Anja hatte sich ein kleines Layout gewünscht und ich hab mich für ein bekanntes schwedisches Bilderrahmen-Maß, d.h. eine Größe von 23x23cm entschieden.

Hier mein Beispiel:

 Und eine paar Entstehungs-Impressionen von den LO der Teilnehmerinnen:




Teil 2 meines Workshop könnt ihr dann Morgen hier lesen und bestaunen.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche !
Ich freu mich  - denn jetzt ist der Urlaub greifbar - noch 12 x arbeiten *yeah*
eure Jenny