Mittwoch, 7. August 2013

Mhhhh .... Incolor 2013-2015

Für mein Patenkind durfte eine Glückwunschkarte zum 5. Geburtstag natürlich nicht fehlen, auch wenn man die ja mehr oder weniger für die Mutter schreibt :-)
Immerhin ist den Geburtstagskind aufgefallen, dass die Karte zum Geschenkpapier passt.

Das Geschenkpapier war nämlich auch die Inspiartion für die Geburtstagskarte. Im Geschäft lachten mich die Stampin'Up! Farben Rhabarberrot, Safrangelb, Pistazie und Jade an - wahnsinn, wie trendsicher die neuen Incolor Farben 2013-2015 wieder sind. Da war die Entscheidung fürs richtige Mädchengeschenkpapier schnell gefallen.



Für die Hörnchenwaffel auf der Karte, habe ich zum wunderschönen Kandiszucke gegriffen.
Das Dreieck ist mit der Big Shot Stanzform Bigz L Wimpel  ausgestanzt worden und wurde danach  mit dem Prägefolder Perfect Polka Dots bearbeitet.


Für das Fähnchen habe ich zu dem Frame Lits Hearts a Flutter gegriffen und die Fünf mit dem neuen Stempelset ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers gestempelt. Und auch bei dieser Karte kam wieder das Stretchband mit Rüschen in Jade zum Einsatz.




Mhhhh, nach dieser süßen Karte hab ich direkt wieder Eis-Hunger - auch um 7 Uhr Morgens :-)  !
Wie gehts Euch ? Geht Eis immer ? Was für eine Eissorte mögt ihr am Liebsten ?

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch,
eure Jenny