Dienstag, 6. August 2013

Too Kind

Es ist mal wieder ein neuer Blumenstempel - das Set "Too Kind" - bei mir eingezogen :-)
Irgendwie habe ich mich direkt in diese verspielte und doch irgendwie moderne Blütenform verguckt.
Außerdem mag ich das Stempeln in zwei Schritten und das damit verbundene Farbenspiel!

Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich bei Euch, ihr kennt das Gefühl des unbedingt-haben-wollens ja ;-)


Es sollte so eine richtige Mädchenkarte werden - Rhabarberrot, Kirschblüt und Apfelgrün .... naja es könnte auch eine Marmelade sein, wenn ich mir die "Zutaten" so anschaue :-)



Ihr seht neben dem tollen elastischen Incolor Band, welches es passend zu den Incolors 2013-2015 gibt, einen geschliffenen Vintage Designerknopf von Seite 169.
Für die Sprenkler unten am Stiel habe ich zu meiner Top 1 aus dem neuen Katalog "Georgeous Grunge" gegriffen - hach, man wird da echt süchtig und möchte überall Sprenkler, Flecken oder den Used-Look hinterlassen.
Und ohne das "Happy Day" aus dem gleichnamigen Stempelset gings eben auch mal wieder nicht (das ist die engl. Ausführung vom deutschen Stempelset "Sonnenschein")

Heute Mittag hoffe ich ein wenig auf (m)einen kreativen Fluss, ich bin mal wieder spät dran und muss unter Zeitdruck noch 1-2 Karten werkeln. Aber ich kenn das ja schon, das sind dann meistens die Besten :-)
Ich wünsche Euch einen Happy Day !
eure Jenny