Donnerstag, 29. Januar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #183

"Es grünt so grün..." oder "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider..." 
Keine Sorge, ich bin nicht betrunken oder habe zu lange in der Sonne gesessen  - sondern mich inspirieren Heikes Farben der heutigen IN{K}SPIRE_me Challenge irgendwie zum singen - wie gut, dass Ihr mich hier nur lesen könnt :-))))

Savanne und Flüsterweiß sollen aber mit den wunderschönen 3 grünen Farbtönen von Stampin'Up! kombiniert werden.
Meine Kollegin fragte mich nach ein paar Ideen für Einladungskarten zur Kommunion - und diese Karte war ein Vorschlag von mir.


Die Kartenbasis in Wasabigrün und Pistazie, der Baum aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft" in Savanne und Wasabigrün gestempelt und die Schriftzüge in der noch fehlenden Farbe Waldmoos.
Das Stempelset "Eins für alles" macht seinem Namen wieder alle Ehre, denn hieraus stammen die beiden Textelemente.
Einladung wurde auf dem Farbkarton Weißes Pergament (S. 193 Hauptkatalog # 106584) gestempelt und ist nur mit einer Leinenfaden-Schleife an der Karte befestigt und ist somit beweglich.


Jetzt bin ich sehr gespannt, wie ihr diese neue Art von Farbkombination umsetzt. Zeigt uns Eure Werke !

http://www.inkspire-me.com/

Kommt gut ins anstehende Wochenende - bei uns ist Samstag und Sonntag wieder Karneval angesagt, ich freu mich :-)

Lieben Gruß, Jenny