Donnerstag, 5. Februar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 184 - Valentinstags Special

Heute ist wieder Donnerstag und somit wieder Zeit für eine neue Runde IN{K}SPIRE_me Challenge.
Der Valentinstag steht vor der Tür, wir haben wieder ein Special für Euch, zeigt uns Karten, Layouts, Geschenke, Dekoration zu diesem Thema.


Bei mir ist es zur Zeit etwas ruhiger, denn ich bin wieder im Gefolge des Sieglarer Dreigestirns und somit viel jeck unterwegs. Allen Jecken an dieser Stelle schon mal ein Dreimol vun Hätze ...Kölle Alaaf!

Aber natürlich habe auch ich eine Karte zum Valentinstag gestempelt. Von Herzen - dieser Stempel aus dem Stempelset "Eins für alles" war mein persönliches "Muss" für die Karte. Ganz schlicht habe ich den "Baum der Freundschaft" in Schokobraun gestempelt und ein kleins Herz ausgestanzt und mit Chrystal Effects bezogen.


Savanne - Altrose - Schokobraun - Rhabarberrot und Vanille Pur sind meine Farben für den Valentinstag 2015.


Hier gehts wie immer zum Challengeblog mit weiteren Inspirationen und die Möglichkeit Eure Projekte hochzuladen. Zu gewinnen gibt es das Stempelset "Wir feiern" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin'Up!

http://www.inkspire-me.com/

  • Am Sonntag den 8. Februar mache ich wieder eine Sammelbestellung. Mail mir einfach Deine Bestellung !
  • Natürlich gibts auch wieder ein neues Wochenangebot von Stampin'Up! KLICK!
Liebe Grüße,
Jenny