Montag, 8. Juni 2015

Designerpapier Boheme

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch !
Bei uns geht nach 4 Wochen dauerhaftem Kitastreik endlich wieder der normale Altag los - ich bin wirklich wirklich froh! Der Lockenkopf freut sich sehr auf ihre Kindergartenfreunde und ich wieder auf ein klein wenig mehr Zeit zum stempeln.

In jedem neuen Katalog präsentiert uns Stampin'UP! wieder wunderschöne Designerpapiere.
Ich hab leider die Macke, das Papier immer nur anzuschauen und zu streicheln und bin zu zaghaft mit dem Verbrauch - das ärgert mich dann zum Katalogwechsel immer sehr, weil ich mich erst dann so richtig lösen kann, aber dann ist es ja eigentlich schon zu Spät um Euch damit anzufixen :-)

Daher habe ich mir vorgenommen, dieses Mal das Designerpapier sofort zu nutzen.

Der Anfang ist mit dieser Karte  - und dem traumhaftschönen Designerpapier Boheme -  gemacht, auch wenn ich es hier mit dem leider bereits vergriffenem Stempelset "Tafelrunde" geschmückt habe. Ich wollte Euch die Karte nämlich eigentlich schon viel früher zeigen... Immerhin gibts die verdenten Framelits Tafelrunde noch.


Ganz wunderbar könnt ihr hier schon den neuen INCOLOR 2015-2017 Ton Ockerbraun erkennen. Alleine mag ich ihn nicht so, richtig kombiniert ist er echt toll.

Lieben Gruß
Jenny