Donnerstag, 11. Juni 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 202

Und wieder beginnt eine neue IN{K}SPIRE_me Challenge Woche - diesemal mit einem schönen Sketch von Kirstin.


Ich persönliche hoffe gerade, dass die frisch gebackene Mama gerade keinen Zeit hat meinen Blog zu lesen, sonst sieht sie die Karte schon, bevor ich sie am Wochenende persönlich überreiche.
Dank des Drehstempel ABC habe ich den Babynamen auf die Karte gestempelt - persönlicher kann man eine Glückwunschkarte nicht gestalten.


Neue Farben - neues Designerpapier - bekanntes Stempelset :-)
Grasgrün und Melonensorbet sind hier die dominierenen neuen Farben, die sich auch im farbenfrohen neuen Designerpapier im Block Bunte Party (15,2 x15,2cm) wiederfinden.
Für Kinderkarten - sei es zu Geburt oder zum Geburtstag eignet sich immer der Klassiker "Zoo Babies".



Ich bin gespannt wie Ihr diesen schönen Sketch aufs Papier bringt.

http://www.inkspire-me.com/


Liebe Grüße,
Jenny