Donnerstag, 2. Juli 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #205

Sommer - Sonne - Arbeiten :-)
Ich freu mich für alle NWR-Schulkinder, dass sie endlich tolles Wetter in den Ferien haben.
Der Lockenkopf und ich genießen unsere Nachmittage -  im Garten, bei Freunden und immer steht das Planschbecken im Mittelpunkt, so kann es gerne noch ein paar Wochen weitergehen.

Bei IN{K}SPIRE_me gehts heute Ton in Ton weiter . Marion hat sich LILA ausgesucht,  das ist übrigens die Lieblingsfarbe vom Lockenkopf.


Meine Freundin hat gerade viel Stress auf der Arbeite und es ist kein Urlaub und keine Stundenabbau in Sicht. Daher habe ich ihr eine Gesichtsmaske für eine schnelle Abkühlung mit dieser blumigen Karte zukommen lassen.


 Die Blumen aus dem Stempelset "Petit Petals", dazu gibts übrigens die passende Stanze Kleine Blüte , und die farbige Kartenebene sind in Aubergine. In Blauregen sind die Sprenkler mit "Georgeous Grunge" gestempelt worden - fehlt noch Bormbeermousse für den neuen Spruch aus dem Stempelset  "Ein kleiner Gruß".
Bei einer Mädchenkarte gehört natürlich noch Basis Strassschmuck.


Wir sind sehr gespannt, wie ihr unsere Ton in Ton Farben umsetzt.

http://www.inkspire-me.com/

Sonnige Grüße
Jenny