Donnerstag, 9. Juli 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #206

Neue Woche neuens Glück... bzw. eine neue Herausforderung bei IN{K}SPIRE_me.
Diese Woche gibts einen Sketch von Chrissy.

Ich bin sehr gespannt, wie ihr die Ranke kreativ umsetzt.
Meine Karte wurde sehr herzig - vielleicht habe ich es sogar ein bisschen übertrieben :-)


Den Sketch habe ich gedreht und für den Hintergrund einen Bogen mit vielen kleinen Herzchen gewählt, diesen findet Ihr im beim kleinen Designerpapier Bock Bunte Party.
Für die restlichen Elemente habe ich die Thinlits Mini-Leckereientüte (damit kann man eben nicht nur Tüten machen) durch die Big Shot gekurbelt und das Herz in Melonsorbet und die Herzchenschiene in Taupe ausgestanzt.
Den Geburtstagsspruch stammt aus dem Stempelset Spruch-Reif.


 Nun bin ich gespannt, was Ihr mit diesem Sketch machst.

http://www.inkspire-me.com/
Schönen Donnerstag,
lasst es Euch gutgehen!
Jenny